Produkte

Alle hier angeführten Artikel können Sie bequem in unserem Webshop bestellen. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Automodelle:

Cadillac Fleetwood V16

Artikelnummer: 1001MW

Verkaufspreis: 130,00 EUR inkl. 20% USt.

Mit diesem Auto werden Kinderträume wahr. Wann man dieses schöne Modellauto ansieht schmilzt man dahin. Die Innenausstattung ist vollkommen aus Leder. Der Lederduft wird Ihnen die Sinne betören.

Bier LKW

Artikelnummer: 1002 MW

Verkaufspreis: 30,00 EUR inkl. 20% USt.

Sondermodell für die Freistädter Braucommune vom Steyr 480 Bier LKW. Das Originalfahrzeug wurde vor kurzem restauriert und steht direkt in der Braucommune in Freistadt. Das Modell ist in einer limitierten Auflage von 500 Stück produziert worden.

BMW – Isetta

Artikelnummer: 1003 MW

Verkaufspreis: 84,50 EUR inkl. 20% USt.

BMW Isetta Export blau grau, fertiges Modellauto von Schuco aus Metall im Maßstab 1:18. Die Türen lassen sich automatisch öffnen. Das Kult Auto überzeugt durch sein einzigartiges Design.

Porsche 356 A Cabriolet „Weihnachten 2019“

Artikelnummer: 1004MW

Verkaufspreis: 84,90 EUR inkl. 20% USt.

Schuco Porsche 356 A Cabriolet „Weihnachten 2019“ im Maßstab 1:43. Seit über 15 Jahren bringt Schuco jedes Jahr ein neues Weihnachtsmodell auf den Markt. Dieses Jahr wird der Schuc

o-Weihnachtsmann tatkräftig von seinen Freunden dem Rentier und dem Lebkuchenmann unterstützt. Sie fahren gemeinsam im streng limitierten (750 Stk.) Porsche 356 A und verteilen Geschenke.

Schuco Hanomag Robust 900 „Weihnachten 2017“

Artikelnummer: 1005MW

Verkaufspreis: 69,90 EUR inkl. 20% USt.

Die Fahrzeugmodelle der Schuco Edition 1:32 werden aus Zinkdruckguss hergestellt und bestechen durch Ihre hochdetaillierte Modellausführung wie auch durch zahlreiche bewegliche Teile und Funktionen. Als Vorbildfahrzeuge dienen zum größten Teil landwirtschaftliche Modelle.

Flugmodelle:

Doppeldecker

Artikelnummer: 2001 MW

Verkaufspreis: 149,99 EUR inkl. 20% USt.

Der neue Doppeldecker Kunstflieger überzeugt mit einer ultraleichten Konstruktion. Er lässt sich super einfach fliegen und fällt vor allem durch sein Design auf. Die Klappe an der Unterseite kann komplett abgenommen werden, daher kann der Akku kinderleicht getauscht werden.

Eisenbahnmodelle:

Coca-Cola Weihnachts-Set

Artikelnummer: 4001MW

Verkaufspreis: 85,50 EUR inkl. USt.

HORNBY Startpackung Christmas Train Set im Coca-Cola Design. Starterpack für Cola-Cola Fans und Weihnachtsliebhaber. Das Zugset im Coke Red Design spiegelt eine nahezu zeitlose Interpretation von Coca-Cola dar. Ob für Sammler oder Einsteiger, hier kommen alle auf ihre Kosten.

Quadrocopter:

JJRC H66 Weihnachts-Ei Selfie Drohne

Artikelnummer: 5001MW

Verkaufspreis inkl. 20% USt: 25,90 EUR

Die JJRC H66 ist eine eierförmige Drohne. Sie ist klein genug um sie einfach in der Tasche mitzunehmen. Die WIFI FPV, 720P HD-Kamera mit Höhenhaltungsmodus, Beauty-Modus und Schwerkraftsensor-Fernsteuerung sorgt für stabile Flüge und eine Menge Spaß. Die eingebaute 720P-Kamera macht atemberaubende Bilder und Videos aus der Luft. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Nintendo Mario Copter

Artikelnummer: 5002 MW

Verkaufspreis inkl. 20% USt: 74,99 EUR

Quadrocopter –  hoch qualitatives 6 Achs GYRO_SYSTEM, für stabiles einfaches Flugverhalten; ROTORDURCHMESSER: 10, 5 cm! Außenmaße: 30x27cm, 4 GHZ Technik für den ungestörten Spielbetrieb, 4-KANÄLE Ergonom.Controller; Ideal für Einsteiger und für Fortgeschrittene.

Eachine E5115

Artikelnummer: 5003 MW

Verkaufspreis inkl. 20% USt: 159,99 EUR

GPS-Positionierungsmodus: Mit dem GPS-Positionierungssystem müssen Sie sich keine Sorgen mehr um den Verlust der Drohne machen. Sie wird automatisch zurückfliegen und die Drohne geht nie verloren.

Snaptain SP650

Artikelnummer: 5004 MW

Verkaufspreis inkl 20% USt: 99,99 EUR

Drohne mit Kamera und besserer Sicht. Die 1080P-FHD-Kamera erfasst kristallklare Luftbilder und Videos. Mit 120° FOV und 90° verstellbarem Design können Sie jeden Moment Ihres Abenteuers aus der Vogelperspektive einfangen.